Neuer Raum für das A-Team

Veröffentlicht am: 07.05.2024

Willkommen in unserem neu gestalteten Schulraum für Absentismusschüler:innen, dank der großzügigen Unterstützung der Allianz!

Unser Schulraum wurde speziell für Schülerinnen und Schüler entwickelt, die Schwierigkeiten haben, regelmäßig am Unterricht teilzunehmen. Mit einer einladenden und inspirierenden Umgebung möchten wir die Lernmotivation steigern und den Schüler:innen helfen, ihr volles Potenzial zu entfalten. Von gemütlichen Lesebereichen bis hin zu interaktiven Lernstationen bieten wir vielfältige Möglichkeiten für eine produktive und positive Lernerfahrung. Entdecken Sie die Veränderungen und lassen Sie sich von unserem neuen Schulraum inspirieren!

neue Lernwelt gestaltet

Berenike Ahrens

Ronald Wille

Ronald Wille ist der Koordinator unserer Regionalen Schule. Er unterrichtet die Fächer Biologie und Sport.

r.wille@rsg-roev.de