Einfach einmal DANKE sagen

Veröffentlicht am: 11.12.2023

Es gibt so viele fleißige Menschen an einer Schule, die nie in der ersten Reihe stehen, aber dafür sorgen, dass eine Schule gut funktioniert.

Das Team „Lernen durch Engagement“ hatte die Idee, genau diesen Menschen einmal DANKE zu sagen.

Am 23.11.2023 trafen sich 10 Mädchen und Jungen aus dem Team und verwandelten die Schülerküche in eine Backstube. Es duftete durch die gesamte Schule und viele neugierige Blicke beobachteten das Geschehen. Mit viel Liebe wurden Plätzchen verziert und in Tüten verpackt. Was für eine schöne Aktion!

Pünktlich zum Nikolaus, wurden die Plätzchentüten an die fleißigen Mitarbeiter unserer Schule übergeben. Danke an unsere Sekretärinnen, Hausmeister, Küchenfrauen, Sozialarbeiter und Reinigungskräfte.

Wir wünschen ALLEN ein schönes Weihnachtsfest und wollten einfach einmal DANKE sagen.

DANKE!

Wieland Wittmüß

Christine Farchmin

Christine Farchmin ist unsere Oberstufenkoordinatorin. Sie unterrichtet die Fächer Geschichte und Sport. Christine Farchmin betreut u. a. das Projekt "Lernen durch Engagement".

c.farchmin@rsg-roev.de