Dank für Weihnachtspakete

Veröffentlicht am: 21.01.2024

“Liebe Frau Farchmin,

trotz aller Wirren in der Ukraine hat es auch zum letzten Weihnachtsfest ein LKW mit über 850 Paketen + Bettwäsche & Handtücher für die Krankenhäuser + warme Bekleidung + Spielzeug gut und sicher in der Ukraine geschafft. Alles wurde an die Organisationen verteilt und an die Kinder ausgegeben. Die Freude bei den Kindern war riesengroß.
Unser Partner Kolja Daskjewitsch und sein Verein “Chance” in Belaja Zerkov sagen Danke, Danke, Danke, und ich, im Namen unseres Vereins “Hoffnung für Belaja Zerkow”, natürlich auch, für Ihr Engagement.
Anbei unser Dankesschreiben ein paar Impressionen von den Paketübergaben. Vielleicht haben Sie ja die Möglichkeit, dies auszuhängen.

Herzliche Grüße, Ute Schreiber
(i.A. Verein “Hoffnung für Belaja Zerkow”)”

DANKE!

Wieland Wittmüß

Christine Farchmin

Christine Farchmin ist unsere Oberstufenkoordinatorin. Sie unterrichtet die Fächer Geschichte und Sport. Christine Farchmin betreut u. a. das Projekt "Lernen durch Engagement".

c.farchmin@rsg-roev.de