Weihnachtsturnier im Fußball

Veröffentlicht am: 14.12.2023

Alle Jahre wieder findet im Dezember das Fußballturnier unserer Schule statt. Nachdem die Klassen 7 bis 9 ihren Sieger ausgespielt haben, trafen sich am 7.12.23 die Mannschaften der Jahrgänge 9-12.
Wie immer stellten die Lehrer eine Mannschaft. In spannenden Spielen wurde sich nichts geschenkt. Ehrgeizig wurde um jeden Ball gekämpft.

Die Siegermannschaft der Jahrgänge 7-9 war der Jahrgang 8. Sie durften bei den “Großen” mitspielen und mischten kräftig mit.

Am Ende haben es die Lehrer wieder geschafft. Sie holten den Pokal und verteidigten den 1. Platz aus den vergangenen Jahren. Der Jahrgang 11 belegte den 2. Platz.

Die einhellige Meinung aller Spieler und Zuschauer: Es war ein toller Nachmittag!

LEHRER wiederholen Triumph!

Wieland Wittmüß

Christine Farchmin

Christine Farchmin ist unsere Oberstufenkoordinatorin. Sie unterrichtet die Fächer Geschichte und Sport. Christine Farchmin betreut u. a. das Projekt "Lernen durch Engagement".

c.farchmin@rsg-roev.de