Schulgemeinschaft

Das Leitungsteam der Europaschule Rövershagen

Dr. Christine Wolk ist unsere Schulleiterin. Sie unterrichtet in den Fächern Informatik und Wirtschaft.

Dr. Christine Wolk

Heiko Albrecht ist unser stellvertretender  Schulleiter. Er unterrichtet in den Fächern Biologie, Chemie und Philosophie.

Heiko Albrecht

Andreas Doneith ist der Koordinator für unsere 5. und 6. Klassen. Er unterrichtet Deutsch, Englisch und Sport.

Andreas Doneith

Ronald Wille ist Koordinator der Regionalen Schule. Er unterrichtet Biologie und Sport.

Ronald Wille

Andrea Pochstein ist unsere Koordinatorin für die Sekundarstufe 1 des Gymnasiums. Sie unterrichtet Englisch, Sport und Berufsorientierung.

Andrea Pochstein

Christine Farchmin ist unsere Oberstufenkoordinatorin. Sie unterrichtet Geschichte und Sport.

Christine Farchmin