Unser Mittagsversorger

Küstenmühle Rostock

“Ein voller Bauch studiert nicht gern –
ein leerer noch weniger.”

Die Europaschule Rövershagen hat mit der Küstenmühle Rostock einen erfahrenen Caterer an ihrer Seite. Das Unternehmen versorgt bereits seit Dezember 2015 mehrere Schulen und Kantinen mit leckeren und gesunden Mahlzeiten für Schulen und Lehrkräfte.

Die Küstenmühle mit ihrem Hauptsitz in Neu Hinrichsdorf bei Rostock ist ein Wohlfühlort für Familien- und Firmenfeiern jeglicher Art. Als Integrationsbetrieb beschäftigt man Menschen mit und ohne Handicap und legt großen Wert auf Vielfalt, Frische und Regionalität.

In der Europaschule Rövershagen werden täglich drei Menüs zur Wahl angeboten, darunter auch ein vegetarisches Gericht.

Zusätzlich zu den regulären Mahlzeiten bietet die Küstenmühle Rostock auch einen Kioskverkauf in den Pausen an. Hier können Schüler:innen und Lehrer:innen Snacks und Getränke kaufen und ihre Pause genießen.