Unser Mittagsversorger

Dussmann Food Services

“Ein voller Bauch studiert nicht gern –
ein leerer noch weniger.”

Die Europaschule Rövershagen hat mit Dussmann Food Services aus Rostock einen erfahrenen Essensversorger an ihrer Seite. Mit 35 Jahren Erfahrung im Catering und der Verpflegung von Schulen, bietet Dussmann ein breites Angebot an leckeren und gesunden Mahlzeiten für Schüler:innen und Lehrer:innen.

Dussmann legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und bezieht viele Lebensmittel aus der Region. Dies unterstützt nicht nur die lokale Wirtschaft, sondern garantiert auch frische und qualitativ hochwertige Zutaten.

Zusätzlich zu den regulären Mahlzeiten, bietet Dussmann auch einen Kioskverkauf in den Pausen an. Hier können Schüler:innen und Lehrer:innen Snacks und Getränke kaufen und ihre Pause genießen.