AG Kriegsgräber

“Soldaten für Kaiser Wilhelm II.” (Erster Weltkrieg)

Mit der Broschüre “Soldat für Kaiser Wilhelm II.” und dazugehörigen Ausstellungstafeln gehörte die AG Kriegsgräber im Jahre 2017 beim Bundeswettbewerb “Tag der Talente” zu den Preisträgern.

Gelbensande

Parchim

Teterow

Interessiert?

Die Ergebnisse unserer Arbeit sind unter anderem in unseren aufwendig gestalteten Ausstellungen dokumentiert. Gern stellen wir Ihnen diese zeitweise leihweise zur Verfügung. Dazu hier noch einige wichtige Hinweise:

Der Nutzer einer unserer Ausstellungen bzw. des Geschichtskoffers verpflichtet sich, alle Materialien wie vereinbart und unbeschädigt zurückzugeben. Sollte es dennoch zu Beschädigungen gekommen sein, muss der Nutzer diese Beschädigungen in Absprache mit der AG beseitigen bzw. die Kosten für die Reparatur tragen! Die Ausstellung muss vom Nutzer selbst abgeholt und zurückgebracht werden bzw. die Kosten für die Zusendung per Post tragen.
Für die Nutzung einer Ausstellung bzw. des Geschichtskoffers wird eine Gebühr von 50,00 € erhoben.

Ihre Anfragen richten Sie bitte direkt an unsere Projektleiterin Petra Klawitter. (p.klawitter@rsg-roev.de)