Aktuelle Hinweise der Schulleitung

Letzte Änderung: 1.2.2024

Schulinterne Informationen

Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wir informieren alle Eltern und Schüler:innen über die Lernplattform Itslearning im Bereich “Sekretariat Schüler” über die für den Schulbetrieb relevanten Entwicklungen. Bitte loggen Sie sich als Eltern ebenso wie auch die Schüler:innen täglich über den Zugang Ihrer Kinder auf der Plattform ein. Darüberhinaus werden wir Ihnen wichtige Informationen über die Mail-Kontakte der Klassenleiter:innen verteilen. Wir wählen diesen Weg, da die Homepage als öffentliches Medium nicht geeignet ist, um schulinterne Informationen bekannt zu machen.

Dr. Christine Wolk
(Schulleiterin)

ITSLEArning-Accounts

Liebe Schüler:innen, liebe Eltern,

sollte es bezüglich der Lernplattform “Itslearning” Probleme mit dem Benutzernamen bzw. dem Kennwort geben, richtet Euer/richten Sie Ihr Anliegen an Herr Musterle (a.musterle@rsg-roev.de). Er wird sich so schnell wie möglich darum kümmern.

Vielen Dank für Euer/Ihr Verständnis!